Frau im Kundengespräch

Produkte und Preise

Wir haben für jeden Kunden das passende Erdgasprodukt und bieten neben persönlichem Vor-Ort-Service in unserem Kundenzentrum immer ein faires und günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis mit Festpreisprodukten und auf Wunsch auch klimaneutrales Erdgas an.

Nutzen Sie unseren Tarifrechner, um aus unserer Angebotspalette das für Sie optimale Produkt auszuwählen!

kWh/Jahr
kWh
kWh/Jahr

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation,
Post, Eisenbahnen
– Verbraucherservice –
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon: Montag bis Freitag von 09:00 bis 15:00 Uhr,
030 22480-500 oder 01805 101000 (bundesweites Infotelefon,
Festnetzpreis 14 ct/min.; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min.)
Telefax: 030 22480-323
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE beantragt werden. Die Einleitung des Schlichtungsverfahrens ist erst zulässig, wenn die Stadtwerke Hattingen GmbH eine Verbraucherbeschwerde nicht innerhalb einer Frist von vier Wochen ab Zugang beantwortet bzw. ihr abgeholfen hat. Die Stadtwerke Hattingen GmbH ist verpflichtet, an dem Schlichtungsverfahren teilzunehmen.

Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: 030 2757240-0
Telefax: 030 2757240-69
www.schlichtungsstelle-energie.de
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

Sie haben noch Fragen? 

Kundenzentrum Heggerstraße 5

02324 5001-55