Logo
Konferenzraum Stadtwerke Hattingen

Stadtwerke Hattingen zum 10. Mal in Folge TOP-Lokalversorger

Jetzt den passenden Tarif finden!
(vom 16.01.2023)

Auch in diesem Jahr dürfen die Stadtwerke Hattingen die Auszeichnung als TOP-Lokalversorger in den Sparten Strom, Gas und Wasser entgegennehmen. „Und damit feiern wir ein kleines Jubiläum“, erzählt Steven Scheiker, Leiter Markt und Vertrieb der Stadtwerke Hattingen, „denn in den Sparten Strom und Gas wurden wir in diesem Jahr schon zum 10. Mal in Folge ausgezeichnet.“ Das unabhängige „Energieverbraucherportal“ vergibt das bekannte Siegel einmal im Jahr an regionale Energie- und Wasserversorger. Beim Bewertungsverfahren spielen sowohl die Preisgestaltung als auch Serviceleistungen, regionales Engagement und die Mitgestaltung der Energiewende eine Rolle. „Mit unserer 10. Auszeichnung als TOP-Lokalversorger zeigen wir den Menschen in Hattingen, dass wir als Energieversorger verlässlich an ihrer Seite stehen“, so Steven Scheiker.

Das Kundenzentrum in der Heggerstraße 5: erste Anlaufstelle für die Kunden der Stadtwerke Hattingen.
zurück