Zeitung auf einem Tisch

Neues Team im Stadtwerke-Kundenzentrum

(vom 21.03.2016)

Das beliebte Kundenzentrum der Stadtwerke Hattingen GmbH in der Altstadt, Obermarkt 1, kümmert sich jetzt noch intensiver um die Bedürfnisse von Kunden und solchen, die es werden wollen. Mehr Bequemlichkeit und möglichst keine Wartezeiten für die Besucher – das war das Ziel, das nun erreicht wurde. Bedient werden die Kunden ab sofort von Heike Ciobanu und Martin Kuhlmann, freundlichen und hilfsbereiten Profis in der Energieversorgung. Dazu gibt es mehr Sitzgelegenheiten und auch mal eine Süßigkeit für die Besucher.

So verlaufen die Gespräche viel angenehmer, deren Inhalte ja naturgemäß recht „trocken“ sein können. „Sie können bei uns im Kundenzentrum Ihre Vertragsangelegenheiten regeln, Neukunde werden, Kritik oder gern auch Lob aussprechen und sich bei Fragen zur Gas-, Strom- und Wasserversorgung von uns beraten lassen“, so Heike Ciobanu. Auch wenn es um das Einsparen von Energie geht, sind die Stadtwerke-Mitarbeiter die richtigen Ansprechpartner. Die Stadtwerke und das neue Team freuen sich auf regen Besuch im Kundenzentrum.

zurück

Ihr Ansprechpartner:

Steven Scheiker
Leiter Markt und Vertrieb

02324 5001-25