Zeitung auf einem Tisch

Stadtwerke Hattingen gründen Kundenbeirat - Kunden können sich bis zum 30.09.2016 bewerben

(vom 26.08.2016)

Um in intensiveren Dialog mit den Kunden zu treten, gründen die Stadtwerke Hattingen einen Kundenbeirat, bestehend aus elf Privatkunden. Als Bindeglied zwischen Kunden und Geschäftsführung vertritt dieser die Interessen der Kunden und wirkt aktiv bei Energiethemen mit. 

Die Stadtwerke Hattingen sind seit Jahrzehnten mit Hattingen und der Region verbunden und für die Hattinger Bürger tätig. Als zuverlässiger und seriöser Energieversorger steht die Zufriedenheit der Kunden dabei im Mittelpunkt der täglichen Arbeit. Deren Ideen und Anregungen geben wertvolle Impulse für die Weiterentwicklung der Produkte und Dienstleistungen.

Darum rufen die Stadtwerke Hattingen nun einen Kundenbeirat ins Leben. Als Bindeglied zwischen der Geschäftsführung und den Privatkunden erhalten die Mitglieder Einblicke in das Handeln der Stadtwerke und in vielfältige Energiethemen, bringen Wünsche und Kritik ein und informieren die Geschäftsführung über ihre Wahrnehmung von Stadtwerke-Image, Produktqualität und Service. Der Kundenbeirat, bestehend aus elf Privatkunden unter Vorsitz des Hattinger Bürgermeisters Dirk Glaser, tagt regulär dreimal jährlich für zwei bis drei Stunden innerhalb Hattingens. Die Mitgliedschaft ist auf ein Jahr begrenzt, um möglichst vielen Kunden die Mitwirkung zu ermöglichen.

Als Kundenbeiratsmitglied bewerben kann sich jeder volljährige Kunde. Bewerbungsschluss ist der 30.09.2016. Interessierte erfahren mehr unter www.stadtwerke-hattingen.de. Hier stehen auch Informationsbroschüre und Bewerbungsformular bereit. 

zurück

Ihr Ansprechpartner:

Steven Scheiker
Leiter Markt und Vertrieb

02324 5001-25