Zeitung auf einem Tisch

Ausmalen, ausschneiden und schmücken!

(vom 11.11.2013)

2. Mal- und Bastelpapieraktion der Stadtwerke Hattingen GmbH startet pünktlich vor der Weihnachtszeit.

Die Stadtwerke Hattingen GmbH wiederholt – nach dem großen Erfolg und vielen glücklichen Gesichtern in den Hattinger Tages-
einrichtungen für Kinder – ihre Mal- und Bastelpapieraktion pünktlich zur Weihnachtszeit. Verschickt werden dieses Mal jeweils zwei Sets mit einer Reihe von winter- und weihnachtlichen Motiven zum Ausmalen, Ausschneiden und Schmücken.

Wie bei der ersten Aktion liegt zusätzlich eine Menge Malpapier – umfunktioniertes Geschäftspapier aus Altbeständen, das nicht mehr eingesetzt werden kann – für die fleißigen Hände mit dabei.

Derzeit verschickt die Stadtwerke Hattingen GmbH ihre Aktionspakete bereits an 24 Kindertageseinrichtungen im Versorgungsgebiet.

Bei Interesse können sich Hattinger Einrichtungen, die bisher noch nicht berücksichtigt wurden, gerne bei der Stadtwerke Hattingen GmbH melden – montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 13 Uhr unter 02324 5001-0 oder per E-Mail an info@stadtwerke-hattingen.de.

zum Presseartikel

 

zurück

Ihr Ansprechpartner:

Steven Scheiker
Leiter Markt und Vertrieb

02324 5001-25