Zeitung auf einem Tisch

Die Stadtwerke Hattingen GmbH mit dabei auf der Hattinger Autoparty 2013

(vom 10.06.2013)

Die Stadtwerke Hattingen GmbH war in diesem Jahr bei der Hattinger Autoparty 2013 an der Gebläsehalle mit von der Party und freute sich neben dem guten Wetter und den zahlreichen Besuchern ganz besonders auch über den Auftritt der Ludolfs, den sie selbst durch die Förderung der Veranstaltung mit ermöglicht hatte.

Auch wenn die gesangliche Leistung der drei Brüder aus dem Schwarzwald von dem wohl bekanntesten Schrottplatz Deutschlands im ersten Moment dem ein oder anderen das Fürchten lehrte – ihre Natürlichkeit, ihr Frohsinn und die Verschrobenheit kamen bei den Hattingern bestens an. Insgesamt waren alle – Gäste wie Veranstalter – sehr zufrieden und freuen sich schon jetzt auf ein nächstes Mal „Hattinger Autoparty”.

zurück

Ihr Ansprechpartner:

Steven Scheiker
Leiter Markt und Vertrieb

02324 5001-25