Hattingen HAT was Neues!

(vom 07.08.2013)
Die Stadtwerke Hattingen GmbH setzt Zeichen für Innovation.

Seit dem 1. Januar 2013 führt Jürgen Wille die Geschäfte der Stadtwerke Hattingen GmbH. Er setzt auf Dynamik und den schnellen Wandel hin zu einem wettbewerbsfähigen und dienstleistungsorientierten Energieversorgungsunternehmen für Hattingen.

Ab Januar 2013 bietet die Stadtwerke Hattingen GmbH seinen Kunden neben der reinen Erdgas-Grund- und -Ersatzversor­gung ein neues Preis- und Produktsystem. Dabei ge­nie­ßen Hattinger Bürger und Gewerbe ab einem Jah­resverbrauch von 10.000 kWh die Festpreis-Vorteile von Hattingen HATGAS Fix oder leisten einen Beitrag für den Erhalt der Umwelt mit dem Ökogas-Produkt Hattingen HATGAS Natur.

„Nach den erfolg­reich eingeführten Produktin­novationen ist nun der Zeitpunkt gekommen, den Veränderungsprozess nach außen sichtbar zu machen", so Geschäftsführer Jürgen Wille. „Das neue Firmenzeichen kennzeichnet von nun an in allen Kommunikations- maßnahmen und der Öffentlichkeitsarbeit der Stadtwerke Hattingen GmbH den Wandel des Unternehmens und soll gleichzeitig helfen, das Markenimage und die Unverwechselbarkeit weiter auszubauen."

Als nächstes Ziel hat sich das Unternehmen vorgenommen, seine Stärken Bürgernähe, Kundenorientierung und Innovation an zentraler Stelle zu fokussieren. Neben der bereits eingerichteten, unter 0800 7234008 kostenlos aus dem Festnetz zur erreichenden Hattingen HATGAS Kundenberatung, steht die Einrichtung des Hat­tinger Kundencenters am Obermarkt 1 in der Altstadt an. Hier sollen die Hattinger Bürger zukünftig direkt ihre vertraglichen Regelungen der Wasser- und Erdgasversorgung abwickeln und alle technischen Fragen rund um ihre Versorgung klären.