Hattingen-Fan aus Moers holt sich den Hauptgewinn

(vom 07.07.2014)

Bei der Gewinnübergabe im Kundenzentrum der Stadtwerke Hattingen GmbH offenbart die Gewinnerin, Martina Bongers aus Moers, ihre Begeisterung für Hattingen und das Hattinger Altstadtfest.

Am 30. Juni um 18:30 Uhr war es im Kundenzentrum soweit. In großer Runde wurde der Hauptpreis des Gewinnspiels im Rahmen des Hattinger Altstadtfests – ein professioneller Gasgrill einer beliebten Trendmarke – an die extra angereiste glückliche Gewinnerin Martina Bongers aus Moers feierlich übergeben.

Bild
Gewinnübergabe im Kundenzentrum der Stadtwerke Hattingen GmbH - v. l. Jürgen Wille, Geschäftsführer der Stadtwerke Hattingen GmbH, die glückliche Gewinnerin Martina Bongers und ihr Ehemann Holger Bongers aus Moers

Diese war am letzten Mai-Wochenende nämlich mit dem Rad auf dem Ruhrtalweg von Winterberg nach Duisburg unterwegs und machte an dem Samstag – pünktlich zum Altstadtfest – einen Zwischenhalt in Hattingen, wo sie am Aktionsstand der Stadtwerke Hattingen den tollen Preisen nicht widerstehen konnte und kurzerhand beim Gewinnspiel teilnahm. Manchmal muss man nur zur rechten Zeit am rechten Ort sein und dann noch dabei eine gehörige Portion Glück haben.

Eine erste Portion leckerer Würstchen gab es dann direkt im Anschluss bei einem gemeinsamen Imbiss im Kundenzentrum, bei dem noch viel Positives über Hattingen, das Altstadtfest und die geplanten Aktionen der Stadtwerke besprochen wurde.