Zeitung auf einem Tisch

Grundschulen und Kindergärten: Stadtwerke Hattingen verschenken Stundenpläne

(vom 30.07.2015)

Auch zum neuen Schuljahr verschenken die Stadtwerke Hattingen wieder Stundenpläne im kindgerechten Grundschuldesign. Alle Hattinger Grundschulen bekommen die Pläne und können sie frei an Kinder und Eltern verteilen. Das gilt auch für alle Hattinger Kindergärten. Denn wer Kinder oder Enkel hat, kennt die Vorfreude eines Kindergartenkindes, endlich in die Schule zu kommen. Da ist so ein Stundenplan schon mal eine tolle Einstimmung ...

Bereits im Frühjahr 2015 haben die Stadtwerke die Stundenplan-Aktion mit Erfolg durchgeführt. Alle Einrichtungen, die vor einem halben Jahr Stundenpläne zugesandt bekommen haben, erhalten diese jetzt automatisch. Sollten allerdings eine Schule oder ein Kindergarten versehentlich vergessen worden sein oder die Stückzahlen nicht reichen, bitten die Stadtwerke um kurze Mitteilung: wahlweise telefonisch unter 02324 5001-55, persönlich im Kundenzentrum in der Altstadt oder schriftlich an die Stadtwerke Hattingen GmbH, Gasstr. 1, 45525 Hattin­gen.

zurück

Ihr Ansprechpartner:

Steven Scheiker
Leiter Markt und Vertrieb

02324 5001-25