TOP-Lokalversorger 2015 - Jetzt auch für Strom!

(vom 04.02.2015)

Die Stadtwerke Hattingen GmbH baut ihre führende Position als lokaler Top-Versorger weiter aus.

Wie schon im Vorjahr haben die Stadtwerke Hattingen bei der 8. Ausschreibung des jährlichen Wettbewerbs „TOP-Lokalversorger“ des Energieverbraucherportals die Auszeichnung „TOP-Lokalversorger 2015“ im Bereich Gas erhalten – und nun erstmals auch den „TOP-Lokalversorger 2015“ für die neu aufgenommene Versorgung mit Strom.

Das unabhängige „Energieverbraucherportal“, das Strom- und Erdgasunternehmen untersucht, bewertet zusätzlich zu den Preisen und Tarifen auch Mehrwert und Leistung des Energieversorgers. Im regionalen Versorgungsgebiet erhielten die Stadtwerke Hattingen hierfür beste Noten. „Ihr Unternehmen konnte sich im Strom- und Erdgasbereich sowohl in den Punkten Umweltengagement, regionales Engagement und Servicequalität gegenüber den anderen Einsendungen durchsetzen und wird deshalb mit dem TOP-Lokalversorger-Siegel ausgezeichnet“, urteilte das Energieverbraucherportal nach kritischer Bewertung.

Den Hattinger Kunden, ohne die der Soforterfolg des neuen Versorgungsbereichs Strom nicht möglich wäre, spricht Jürgen Wille, Geschäftsführer der Stadtwerke Hattingen, seinen Dank aus. „Die wiederholte Auszeichnung und das Vertrauen unserer Kunden zeigen, dass wir mit unserer Strategie auf dem richtigen Weg in eine gemeinsame Zukunft sind.“

Erdgas, Wasser und Strom – Fragen zu den Produkten und Tarifen können Kunden gerne vor Ort im Kundenzentrum in der Hattinger Altstadt, Obermarkt 1, oder telefonisch unter 02324 5001-55 von montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 13 Uhr stellen.