Zeitung auf einem Tisch

25 Jahre Wärmeversorgung Hattingen GmbH

(vom 02.03.2016)

25 Jahre gibt es sie schon, die Wärmeversorgung Hattingen GmbH & Co. KG, kurz „WVH“, die zu gleichen Teil von den Stadtwerken Hattingen und der AVU Gevelsberg gehalten wird und zum Verbund der Stadtwerke gehört. Aus diesem Anlass überreichte Jörg Kleinelümern, Leiter des Hattinger Regionalbüros der IHK Mittleres Ruhrgebiet, eine Jubiläumsurkunde an den Geschäftsführer der Stadtwerke Hattingen GmbH, Diplom-Kaufmann Jürgen Wille.

Zusammen mit dem bei der Feierstunde terminlich verhinderten Kai Sieverding (AVU) ist er in seiner Eigenschaft als Stadtwerke-Geschäftsführer auch einer der Chefs der WVH. Das Unternehmen versorgt mit seinem Blockheizkraftwerk das Schulzentrum Hattingen-Welper. Im Zuge der Energiewende packt die WVH zukünftig aber auch neue Tätigkeiten auf dem Geschäftsfeld der Wärmeversorgung an.

Stadtwerke-Geschäftsführer Jürgen Wille mit der Jubiläumsurkunde der IHK Mittleres Ruhrgebiet
zurück

Ihr Ansprechpartner:

Steven Scheiker
Leiter Markt und Vertrieb

02324 5001-25