Stadtwerke Hattingen freuen sich über 1.000 Stromkunden und verlosen 1.000 kWh Strom

(vom 29.07.2016)

Die Stadtwerke Hattingen freuen sich, im äußerst hart umkämpften Strommarkt in diesen Tagen den 1.000sten Kunden überzeugt zu haben, vom bisherigen Versorger zu ihnen zu wechseln. Als Dankeschön verlosen sie 1.000 kWh Strom unter allen, die bis zum 30. September 2016 einen Stromvertrag bei ihnen abgeschlossen haben.

Seit Jahrzehnten im Geschäft, bieten die Stadtwerke Hattingen ihren Kunden seit einiger Zeit neben Gas und Wasser auch Strom an. Als alteingesessenes, verlässliches Unternehmen punkten sie vor allem mit fairen Preisen und persönlicher Betreuung vor Ort. Das zahlt sich aus, denn in diesen Tagen begrüßen sie ihren 1.000sten Stromkunden.

Als Dankeschön verlosen die Stadtwerke Hattingen unter allen, die bis zum 30. September 2016 einen Stromvertrag bei ihnen abgeschlossen haben, 1.000 kWh Strom. Der Wechsel zu den Stadtwerken geht übrigens ganz leicht: entweder das Kundenzentrum in der Altstadt, Obermarkt 1, persönlich besuchen oder einfach anrufen (Tel. 02324-5001 55). Benötigt werden dabei nur ein Personalausweis und die letzte Rechnung des bisherigen Versorgers. Den Rest erledigen die Stadtwerke für die Kunden. Auf der Internetseite des Unternehmens (www.stadtwerke-hattingen.de) ist ein Wechsel einfach und schnell auch online möglich.