TOP-Lokalversorger 2016 - Stadtwerke punkten erneut mit Gas und Strom

(vom 20.01.2016)

Die Stadtwerke Hattingen GmbH ist weiter auf führender Position in der Gas- und Stromversorgung.

Schon zum 9. Mal jährt sich die Auszeichnung des Energieverbraucherportals zum „TOP-Lokalversorger“. Und genau wie im letzten Jahr erhalten die Stadtwerke Hattingen den Preis in beiden Bereichen, für die Gas- und auch für die Stromversorgung.

Grundsätzlich kann sich jeder regionale Versorger an dem Wettbewerb beteiligen. Die Qualitätskriterien zur Auszeichnung sind jedoch äußerst streng, denn schließlich sollen sich die Verbraucher ja auf das Urteil TOP-Lokalversorger verlassen können. Neben dem Preis-Leistungs-Verhältnis sind vor allem das Engagement für die Region und die Umwelt sowie die Servicequalität ausschlaggebende Kriterien für die Vergabe der Gewinnerplätze.

„Die Auszeichnung ist für mich eine tolle Bestätigung, dass wir mit unserer Strategie auf die richtigen Themen setzen“, freut sich Jürgen Wille, Geschäftsführer der Stadtwerke Hattingen. „Ich danke unseren Kunden für ihr Vertrauen, durch das eine solche Leistung überhaupt erst möglich wird“, so Wille weiter.

Dass die Stadtwerke den Preis gerade auch im Bereich Service verdienen, stellen sie nicht zuletzt durch ihre aktuellen Sonderaktionen unter Beweis. So können sich Kunden im Kundenzentrum kostenlos einen LED-Leuchtmittelkoffer ausleihen, um sich von den vielen Vorteilen der effizienten LED-Technologie zu überzeugen. Oder wer Lust hat, geht auf kostenlose Spritztour mit einem BMW i3 und lässt sich von der effizienten und umweltschonenden Elektromobilität begeistern – alles Serviceangebote exklusiv für Kunden der Stadtwerke Hattingen.

Gerne beraten die Stadtwerke ihre Kunden auch persönlich rund um das Thema Energieversorgung. Die Mitarbeiter stehen montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 13 Uhr im Kundenzentrum der Hattinger Altstadt, Obermarkt 1, oder telefonisch unter 02324 5001-55 zur Verfügung.